atmen, fühlen, meditieren, heilen

eine forschungsstudie zur energetic breathing@ ausbildung nach der methode manish

ARTIKEL IN DER OSHO TIMES APRIL 2018

Frage: Nachdem du bereits Studien zur Wirkweise der Dynamischen Meditation und der Kundalini vorgelegt hast, beschäftigst du dich jetzt mit Manish und seiner Methode des heilen. Wie kam es zu dieser Studie?

 

Dwariko: Ich habe Manish 2012 kennengelernt. Er lud mich damals ein, bei einem seiner Meditations-Camps die Ergebnisse meiner Studie vorzustellen. Bei dieser Gruppe war ich sehr beeindruckt, wie Manish den Teilnehmern die Dynamische Meditation vermittelte. Von der Forschungsseite interessiert es mich bis heute, herauszufinden, wie wichtig die Person ist, die die Meditation anleitet und begleitet. Nicht im Sinne einer technischen Erläuterung, sondern mehr was die Übertragung eines Spirits, des Feuers der Meditation angeht.

 

Den ganzen Artikel findest du hier...

Download
OT 4 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.9 MB

Forschungsarbeiten aus 15 Jahren

Wenn du mehr erfahren möchtest, schreibe mir gerne eine Mail oder vereinbare ein Gespräch.