meditation lernen und vertiefen...

 

Der Kurs umfasst fünf Abende an der Gezeiten Haus Akademie. Er vermittelt diverse integral-aktive Meditationsmethoden, die durch Bewegung in die Stille führen und dabei die Aufmerksamkeit schulen. Die aktiven Achtsamkeitsübungen führen zu innerer Ruhe und Gelassenheit und fördern die Konzentration auf den Moment.

 

Für Anfänger und Fortgeschrittene 

Auf Wunsch mit wissenschaftlicher Begleitung / Coaching.

lehrkräfte

Dr. Dwariko M. Pfeifer

-Kursleitung-

TERMINE (Frühjahr)

 

12.02.2020

26.02.2020

11.03.2020

25.03.2020 ausgefallen

08.04.2020 ausgefallen

Termine werden nachgeholt

18:30 bis 20:00 Uhr

Markus Naujoks

 

TERMINE (Herbst)

 

01.09.2020

08.09.2020

15.09.2020

22.09.2020

29.09.2020

 

18:30 bis 20:00 Uhr

Mira Herold

 

THEMEN

  • Weisheit des Körpers
  • Verbundenheit
  • Die Welt ist Klang
  • Im Hier & Jetzt
  • Im Zentrum der Bewegung

Tanja Büchel-Bogut

 

THEMEN

  • Aufräumen im Kopf
  • Sei dir selbst ein Licht
  • Das Geheimnis des Atmens
  • In mir und mit dir sein
  • Inseln im Sturm



Download
2020 Flyer Meditation Gesamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

Ein Klick genügt!

Mit dem Absenden der Mail erkläre ich mich damit einverstanden in unregelmässigen Abständen über Neuigkeiten per Mail informiert zu werden.

Es gilt die Datenschutzerklärung von Meditationcologne.