Kommentare: 2
  • #2

    Silke Jensen (Mittwoch, 29 April 2020 14:10)

    Die Ausbildung BGM eine Weiterbildung, die Dich lehrt über Deinen Tellerrand hinaus zu sehen. Neues erfahren, Bekanntes mit einem neuen Blick versehen. Erweiterung des Horizontes. Infragestellung der eigenen Sichtweise. Und ein sich auf den Weg machen....
    Bewegte Meditation:Eine für mich neue Art der Meditation. Kraftvoll und entspannend.
    Dwariko: Lernende und Lehrende. Offen, Unterstützend und bereit Dich zu begleiten.

  • #1

    Mojud Heinz-Werner (Donnerstag, 23 Januar 2020 10:16)

    Dwariko Pfeifer
    widmet sich mit ganzem Herzen der Meditation in allen ihren Facetten. Hoher Sachverstand und jahrzehntelange eigene Erfahrung paaren sich mit menschlicher Wärme und viel Humor. So ist das eine Einladung, gemeinsam erste Schritte zu gehen und dann immer mehr eigene Schritte folgen zu lassen. Auf dem Weg zur ganz eigenen Mitte.
    Herzlichen Dank

Ein Klick genügt!

Mit dem Absenden der Mail erkläre ich mich damit einverstanden in unregelmässigen Abständen über Neuigkeiten per Mail informiert zu werden.

Es gilt die Datenschutzerklärung von Meditationcologne.